Nachhaltigkeit 3 - Weil bei TREYSSE nachhaltig nicht nur grün ist.

Nachhaltigkeit3 besteht aus diesen drei Dimensionen:
ökonomisch sinnvoll, ökologisch bewusst und sozial verantwortungsvoll.

TREYSSE und Nachhaltigkeit:
Lassen Sie uns konkret zur Sache kommen.

Was hat ein Gesamtausrüster für professionelle Wäschereitechnik mit Nachhaltigkeit zu tun? Das haben wir uns auch gefragt. Und zwar ganz ehrlich. Weil wir auch unseren Beitrag für eine lebenswerte Zukunft leisten wollen. Wir haben interne Prozesse analysiert, unsere Lieferanten kritisch auf das Thema gesprochen und haben uns im Team die Berührungspunkte mit den Kunden angeschaut.

Was im Ergebnis auf dem Tisch lag war enorm: Es gibt jede Menge nachhaltige Themen in unserem Unternehmen. Bei einigen Themen sind wir auf einem guten Weg. Andere Themen müssen wir angehen. Aber auf jedem Fall haben wir gelernt, dass Nachhaltigkeit nicht nur grün ist. Deshalb heißt es aber sofort bei TREYSSE Nachhaltigkeit³.

linklinklinklinklinklinklinklinklinklink

Wer sind wir eigentlich?
Wenn Wäschereitechnik, dann TREYSSE.

Die TREYSSE-Gruppe als Gesamtausrüster für professionelle Wäschereitechnik ist für alle Unternehmen mit hohem Wäscheaufkommen und besonderen Hygieneanforderungen immer eine saubere Lösung. Als Familienunternehmen sind wir unseren Werten ebenso verbunden wie unserem Ehrgeiz, immer die optimale Lösung anzubieten.

Die hohen Anforderungen an professionelle Wäschereitechnik in Gebäudereinigungen, Alten- und Pflegeheimen, SB-Waschsalons, Wäschereien, Textilreinigungen oder in Werkstätten und Lebenshilfen verlangen nach einer Wäschereiausrüstung, die verlässlich Höchstleistungen vollbringt. TREYSSE bietet dabei Komplettlösungen im Rundum-Sorglos-Paket aus einer Hand.

Und ganz wichtig: Es menschelt bei TREYSSE.

 

Sie möchten alles noch einmal in Ruhe durchlesen?
Dann laden Sie sich unsere Broschüre als pdf-Datei herunter.


Broschüre als pdf downloaden

 

Kontaktformular

TREYSSE GmbH Wäscherei- und Reinigungstechnik
Waschgasse 1 | 99869 Nessetal OT Wangenheim
Telefon: 036255 8818-0 | Fax: 036255-8818-18
E-Mail: info@treysse-waeschereitechnik.de

Kontakt Impressum AGB Datenschutz

Jetzt TREYSSE kennenlernen

Erhalten Sie jetzt Ihr 100% kostenloses und unverbindliches Angebot.

Angebot anfordern