Unser Service. Ihr Vorteil.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Mit einem Klick zur Lösung. Wir haben an dieser Stelle die am häufisten auftretenden Servicethemen kategorisiert und per Kurzlink verfügbar gemacht. Eine Übersicht mit unseren Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen finden Sie zudem hier »

technische
Störung

Ihre Maschine zeigt eine Störung bzw. einen Fehler an oder ein anderes technisches Problem ist aufgetreten?

Klicken S­ie hier

Ersatzteil
bestellen

Sie möchten für Ihre Maschine gern direkt ein oder mehrere Ersatzteil(e) zur Selbstmontage bestellen?

Klicken S­ie hier

Vermietung,
Finanzierung

Wir bieten bedarfs­gerecht zugeschnittene Vermietungs- & Finanzierungs­modelle mit einem Maximum an Flexibilität.

Klicken Sie hier

Nah bei Ihnen.

Bundesweiter Service

 
Unser bundesweites Service- und Vertriebs-Team ist jederzeit gerne für Sie erreichbar - Kontaktformular »

Fragen zur Reparatur oder Ersatzteilbestellung? Wir haben die wichtigsten Themen zusammengefasst »

 
TREYSSE GmbH
Wäscherei- und Reinigungstechnik

Noch Fragen?

Wir haben drei Antworten auf die Service-Fragen zuammengestellt, die wir häufig hören.
Noch mehr Antworten auf Ihre Fragen finden Sie in unserem FAQ-Bereich.

Oftmals hilft es, die Maschine für eine kurze Zeit (10 sec) über den Hauptschalter auf der Maschinenrückseite vom Stromnetz zu trennen. Falls dies nicht den gewünschten Erfolg zeigt, senden Sie uns bitte über das Kontaktformular eine kurze Fehlerbeschreibung (am besten mit einem Foto) und wir melden uns direkt im Anschluss mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen für unser gesamtes Maschinensortiment auch entsprechende Wartungsverträge an. Diese beinhalten neben einer jährlichen Sicht- und Funktionsprüfung auch eine Sicherheitsüberprüfung nach GUV-R500. Zusätzlich bieten wir eine jährliche Überprüfung nach DGUV V3 (sog. Elektro-Prüfung) an. Gerne unterbreitet Ihnen unser Kundenservice ein auf Ihre Maschinen abgestimmtes Angebot. Hierzu können Sie sich jederzeit über unser Kontaktformular melden.

Grundsätzlich raten wir immer zu einer eingehenden technischen Unterweisung des Bedienpersonals im Hinblick auf ordnungsgemäße Bedienung, Steuerung und Pflege der Maschinen. Dies erfolgt i.d.R. im Rahmen der ersten Inbetriebnahme durch unseren Kundendienst vor Ort an der neu installierten Maschine. Gerne können Sie auch eine weitergehende technische Unterweisung in unserer Firmenzentrale in Anspruch nehmen. Setzen Sie sich hierzu einfach jederzeit über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung. Unser Kundenservice wird sich dann unverzüglich mit einem Terminvorschlag bei Ihnen melden.

TREYSSE GmbH Wäscherei- und Reinigungstechnik
Waschgasse 1 | 99869 Nessetal OT Wangenheim
Telefon: 036255 8818-0 | Fax: 036255-8818-18
E-Mail: info@treysse-waeschereitechnik.de

Kontakt Impressum AGB Datenschutz

Jetzt TREYSSE kennenlernen

Erhalten Sie jetzt Ihr 100% kostenloses und unverbindliches Angebot.

Angebot anfordern